Generationenplatz

Der Generationenplatz Kreckel befindet sich zwischen dem Altersheim Heinrichsbad und dem Sportzentrum Herisau. Bitte nutzen Sie für die Anreise die öffentlichen Verkehrsmittel. In der nächsten Umgebung befindet sich auch ein gebührenpflichtiger Parkplatz.

Der Verein Spielinsel freut sich, dass der Spielplatz weit über die Gemeindegrenze hinaus so grossen Anklang gefunden hat und der Platz rege genutzt wird. Damit dies für alle ein schönes Erlebnis ist und die Spielgeräte auf dem Generationenplatz noch über viele Jahre hinweg intakt bleiben, braucht es Sorgfalt und Rücksicht aller Nutzer.

Wir bitten Sie ein Vorbild für Kinder zu sein und sich an die Regeln zu halten und insbesondere auf dem Spielplatz nicht zu rauchen.

Anfahrt

Bitte benutzen Sie für die Anreise die öffentlichen Verkehrsmittel. Die Bushaltestelle befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Spielplatz.
Regiobuslinien 172 und 158, Haltestelle „Heinrichsbad“

Benützung WC

Benützen Sie bitte das WC im Restaurant Altersheim Heinrichsbad oder die WC-Aussenanlagen beim Sportzentrum Herisau.

Verpflegung

Auf dem Generationenplatz stehen Ihnen viele Sitzgelegenheiten für ein Picknick zur Verfügung. Falls Sie Lust auf einen Kaffee oder ein feines Glace haben, dürfen Sie gerne die beiden Restaurationsbetriebe Altersheim Heinrichsbad und Sportzentrum besuchen.